Samstag, 2. September 2017

Das Neue braucht Freunde

Es dauert nicht mehr lange, dann steht kein Stein mehr auf dem anderen bzw. da wo er mal stand. Die technische Entwicklung in Form von Digitalisierung, Automation, Cloudworking,.. hat bereits Branchen durchgeschüttelt und wird auch in der Dental-Welt keine Ausnahme machen. Was wären wir Zahntechniker heute, ohne unsere CAD/CAM Systeme? Natürlich kann man den Grossteil unserer Arbeit analog durchführen. Teilweise auch wirtschaftlich und qualitativ ebenbürtig. Aber dennoch wird die "Oldschool" Technik bald an Ihre Grenzen stoßen. Materialien und Fertigungswege nehmen die aus dem Rennen, die nicht auf das digitale Pferd gesetzt haben. Es ist nicht einfach und geht auch nicht mal eben, aber das sehen wir als unsere Aufgabe: Ein Gefährten an Deiner Seite, der Dich lotsen wird und Deine Zukunft sichert. Wir sehen uns als Komplizen der Zahntechniker. Wir wissen wo wir herkommen und wohin wir gehen. Handwerker aus Fleisch und Blut. Dennoch; Wenn man nur zurückblickt, dann verpasst man was vor einem liegt. Gemeinsam haben wir eine Zukunft. wir sollten Seite an Seite stehen, denn die Transformation in der Zahntechnik kommt schneller als wir glauben und deswegen ein gut gemeinter Rat:

 "Lass die Dinge los, die du nicht ändern kannst, und konzentriere dich auf das, was du tun kannst."

Wir laden Dich ein zu unserer Veranstaltung am 08.11.2017 in Frankfurt. Meld Dich an unter: www.roadshow.cad-speed.de und überzeug Dich selbst, was eine Art von Transformation sein kann. Wir sehen uns nicht als Oberlehrer oder Konkurrenz, wir sehen uns als Komplize. Lassen Sie uns gemeinsam den Kurs bestimmen und einschlagen, bevor uns andere den Rang ablaufen. Es braucht kluge Köpfe, gute Ideen und leidenschaftliche Umsetzung.

Unsere Frage an Dich:
"Wohin gehst Du?"
meine Antwort:
"Mit etwas Glück... nach vorn."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen